Weihnachtsstimmung erleben – mit der Weihnachtsbäckerei und dem Weihnachtszauber weiß die 15. Plaza Culinaria zu verzaubern.

Mittlerweile gehört er längst dazu: Der Weihnachtszauber im Rahmen der Plaza Culinaria hat sich in den vergangenen neun Jahren einen festen Platz in den Herzen der Messebesucher erobert. Kein Wunder, denn die rund 50 Ausstellerinnen und Aussteller sind mit die ersten im Jahr, die in Freiburg Weihnachtsstimmung zaubern!

Liebevoll gestaltete Stände im Zentralfoyer der Messehallen, individuell gefertigtes Kunsthandwerk sowie ausgesuchte Schmuckstücke und an allererster Stelle eine große, exquisite Auswahl an stil- und stimmungsvollen Dekorationsartikeln stehen im Mittelpunkt. Aber natürlich auch ausgewählte Geschenkideen für Ihre Lieben, die der Weihnachtszauber traditionell zu bieten hat. Der stimmungsvolle Adventsmarkt bietet ganz besondere Geschenkideen in vorweihnachtlicher Atmosphäre und erscheint im bildschönen Ambiente im Lichterglanz. Ein Höhepunkt des Weihnachtszaubers ist Peter Gaymann, der mit seinen Büchern, Postern und Kalendern vor Ort ist und auch für die Signatur des ein oder anderen Lieblingsstückes persönlich zur Verfügung steht. Für die letzte Seites des Messemagazins der Plaza Culinaria hat er sogar eigens einen individuellen Cartoon gezeichnet.

Passend zu dieser Weihnachtsstimmung ist auch die beliebte Weihnachtsbäckerei von “Kaisers Gute Backstube” wieder auf der Messe vertreten: Hier kommen die jüngsten Genießer zum Zuge und können lernen und ausprobieren, was es heißt, ein ordentlicher Weihnachtsbäcker zu sein. Die Zeit vergeht im Flug, und der Spaß wird dabei ganz, ganz groß geschrieben!