Die Starköche 2018

Schweizer Spitzenkoch René Schudel

„Funky Kitchen Club“, „Schudel On The Rocks“ und „Flavorites“ im Schweizer Fernsehen - Bald in Freiburg!

Mit dem Spitzenkoch René Schudel kommt ein ebenso charismatischer wie talentierter Küchenprofi zur Messe, um im Kochstudio der Plaza Culinaria seine Philosophie mit den Messegästen zu teilen.

Kochen wird er Sashimi vom Berner Oberländer Jungrind / Sesam Salsa / Süßkartoffelpüree / Kale Salat mit Belper Knolle

Auftrittszeiten:

Samstag, 10. November 13.00 - 14.00 Uhr und 16.00 - 17.00 Uhr

SAT.1 „The Taste“-Finalistin Luisa Zerbo

Sinnliche Küche ohne Industriezucker und Gluten, dafür aber mit italienischen Wurzeln und grenzenloser Leidenschaft 

Die gebürtige Schwarzwälderin wird ihrem Motto „lecker essen ohne Verzicht“ folgend nicht nur ihre „So schmeckt Liebe“-Food-Blog-Fans begeistern!

Auftrittszeiten:

Samstag, 10. November von 10.30 - 11.30 Uhr und Sonntag, 11. November von 12.00 - 13.00 Uhr

Die Burda Redaktion im Kochstudio

meine Familie & ich

In diesem Jahr neu dabei ist Sigrun Schuppler, die Konditormeisterin der Zeitschrift meine Familie & ich. Gemeinsam mit ihren Kollegen  Jörg Götte  und Elke Westphal bringt die charmante Konditorin die Plaza-Besucher schon in vorweihnachtliche Stimmung. Während Jörg Götte und Sigrun Schuppler die Kochlöffel schwingen, gibt Elke Westphal wertvolle  Tipps, wie der Tisch zum Augenschmaus gedeckt wird.

Lust auf Genuss

Im Zeichen der Weihnachtszeit stehen auch die Auftritte der Redaktion von Lust auf Genuss.
Redakteurin Alissia Lehle hat sich mit Steffen Disch eine echte Lokalgröße ins Boot geholt. Gemeinsam mit ihm kocht sie ein raffiniertes Festtags-Menü.  Wer nach dem Auftritt noch mehr von Steffen Disch kosten möchte, hat dazu an seinem Stand im Genuss Festival in Halle 1 Gelegenheit.

Sweet Dreams

Beim Auftritt der Zeitschrift Sweet Dreams am Sonntag ist der Name Programm: Weltkonditor Bernd Siefert zaubert feine Versuchungen aus Schokolade. 

Weitere Köche im Kochstudio 2018

Jürgen Pum - Freinkost-Metzgerei Pum

Die Feinkost-Metzgerei Pum wird am

Sonntag, 11. November um 15.00

mit einer Dry aged beef Show die Zuschauer begeistern.

Seien Sie live dabei wenn ein dry aged Rinderrücken ausgebeint wird, auch wo was ist und wie es heißt. Und lernen Sie bei einer Kostprobe den einmalig guten Geschmack des dry aged beef's kennen.