Food Rockerz - Für Aussteller

Die Food Rockerz Area besteht aus tollen, innovativen Start-Up Unternehmen, die innerhalb der Plaza Culinaria ihre Produkte rund ums Essen und sich selbst vorstellen. Es dient zur Vernetzung untereinander und hilft den Start-Ups eine Bindung zu Besuchern und Gastronomen aufzubauen.

2018 wurde die Marke ins Leben gerufen und wuchs die letzten Jahre durch einzigartige Produkte, leidenschaftlich kreative Aussteller und vielen interessierten Besuchern!

Wir suchen Dich:

  • Du kommst aus dem Bereich Food, Food-Tech, Logistik- oder Hospitality
  • Du hast großartige Produkte, Neuheiten, welche Du einem kaufkräftigen Publikum präsentieren möchtest
  • Dich gibt es noch nicht länger als drei Jahre und Du suchst eine Plattform um Dich vorzustellen

Dann bist Du bei uns genau richtig !

Bewirb Dich jetzt und sichere Dir einen der beliebten Plätze auf der Food Rockerz Area innerhalb der Plaza Culinaria vom 11.- 13. November 2022 !

 

Bei Fragen sind wir gerne für Dich erreichbar!

Kontakt

So läuft das Anmeldeprozedere!

Du hast Dich entschieden, auf der Plaza Culinaria bzw. der Food Rockerz Area Aussteller zu werden? 
So funktioniert`s:

1. Schicke uns eine kurze Beschreibung, Webseitenverlinkungen und/oder Bilder von deinem Produkt / deinem Start-up an info@plaza-culinaria.de.

2. Wenn wir denken, dass Deine Produkte gut zur Messe und in die Start-Up Area passen, senden wir Dir die Anmeldung zu

3. Diese kannst Du ausgefüllt UND unterschrieben an sund zurücksenden.

4. Wir werden Dir den Eingang der Anmeldung bestätigen.

...und schon bist Du offiziell ein Food Rockerz Aussteller auf der Plaza Culinaria!

Vergesse nicht, Deine Produkte mit Fotos/Videos oder anderen Werbematerialen zu schicken. So können wir Dich auf die Webseite setzen und Werbung auf unseren Social Media Kanälen machen.
Hier findest du das Prozedere zur kostenfreien Werbemöglichkeit

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Der Frühbucherrabatt gilt nicht bei den Food Rockerz.

Maße des Food Rockerz Markstandes

Breite zwischen den Ständern:    220 cm
Traufhöhe:                                          205 cm
Firsthöhe:                                            240 cm
Tiefe des Standes:                            200 cm
 

Da die Food Rockerz für Gemeinschaft stehen, möchten wir auf der Start-Up Area ein einheitliches Bild vermitteln. 
Falls ein Markstand daher nicht möglich ist, kontaktiert uns und wir werden nach einer passenden Lösung suchen.

Kontakt

FWTM GmbH & Co.KG,
Messe Freiburg

E-Mail info@plaza-culinaria.de