Zu Gast im Kochstudio der Plaza Culinaria Edition 2021...

Tim Raue

Im TV sieht man Tim Raue in der Netflix-Serie "The Chef's Table", als Jury bei „Knife Fight Club“ und als Speaker bei den „Chefdays“ des Fachmagazins „Rolling Pin“. Er war bereits Gast bei der Culinary Show „Top Chef“ und zudem Juror in der VOX-Kochsendung „Ready to beef!

...Dieses Jahr war er auf der Plaza Culinaria Edition 2021 im Kochstudio zu sehen.
Mit großem Erfolg: Das Publikum war begeistert und hörte gespannt seiner Geschichte sowie seinem Erfolgsrezept zu. 
Das Fotoshooting und die Autogrammstunde durften nicht fehlen und wurden gerne und viel in Anspriuch genommen.
Zu Essen gab es Ikarimi Lachs, Kumquat & Ingwer und Süßkartoffel.

Hier kam jeder auf seine Kosten!

Peter Gaymann und Hans Albert Stechl

Vor der eigenne Freiburger Haustür kochten der Cartoonist Peter Gaymann und der Freiburger Verleger und Jurist Hans Albert Stechl aus ihrem gemeinsamen Kochbuch mit Produkten des Freiburger Münstermarktes.

Mit Humor, tollen Ideen und leckeren Rezepten begeisterten sie das Publikum der Plaza Culinaria Edition 2021.

Unsere Moderation auf der Plaza Culinaria

Seit vielen Jahren moderiert Uwe Baumann in unserem Kochstudio mit viel Humor und Interesse für die vielen Zuschauer.
Hier hatten auch auf der Plaza Culinaria Edition 2021 sowohl die Köche als auch das Publikum viel Spaß und immer etwas zum Lachen.

Impressionen der Plaza Culinaria Edition 2021

Copyright: Francesco Sabatino Fotografie

Hier finden Sie eine Auswahl an Impressionen des Kochstudios 2019

Bitte beachten Sie: Sofern nicht anders vermerkt, liegt das Urheberrecht für alle Bilder bei der Messe Freiburg.
Um die Galerie zu öffnen, klicken Sie einfach auf die Bilder.

Kontakt

FWTM GmbH & Co.KG,
Messe Freiburg

E-Mail info@plaza-culinaria.de